Thornmountains Labradors
ThornmountainsLabradors

Unsere Mädls - und ein Bub!

Ein Hund war lange geplant - ein Hund ist kein Hund -  ein Rudel wäre schon schön - aus diesem Wurf soll es unbedingt ein Welpe sein

 

So zogen Tara, Ylvy, Grace und Sky im Laufe der letzten 14 Jahre bei uns ein.

 

 Im Frühling 2016 mussten wir uns leider von Tara und Ylvy verabschieden, aber Verstärkung war schon unterwegs.

 

Im Juni 2016 brachte Sky unseren ersten eigenen Wurf zur Welt und damit zog nicht nur ein weiteres Mädl, sondern auch der erste Rüde in unserem Haus ein.

 

Ash und Anna sind bei uns geblieben und verstärken seitdem unser Rudel.

Aktuelle Neuigkeiten auch auf unserer Facebook Seite:

Unsere Welpen werden nach den Zuchtbestimmungen des Österreichischen Retrieverclubs und dessen Dachverbänden gezüchtet. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Humpolec