Thornmountains Labradors
ThornmountainsLabradors

Figaro

Figaro ist für mich eine ideale Wahl für Sky.

 

Seine Qualität als Jagdhund hat er schon sehr früh unter Beweis gestellt, als er mit knapp 2 Jahren seinen ersten Field Trial gewann. 

 

Figaro stammt aus der Zucht von Stefano Martinoli in Italien und wurde von ihm erfolgreich zum italienischen und internationalen Field Trial Champion geführt.

 

Viele seiner Nachkommen arbeiten heute bereits erfolgreich auf der Jagd und am Field Trial.

 

Ich selbst durfte ebenfalls schon einige Zeit mit ihm verbringen und schätze an ihm genauso sein wunderbares Wesen. Er hat ein absolutes Vertrauen in Menschen und freut sich jederzeit genauso mit jemandem arbeiten zu dürfen, wie auch sich seine "Steicheleinheiten" abzuholen.

 

Aus der Verpaarungen erwarte ich mir arbeitsfreudige Welpen, die ihren Menschen später auf der Jagd genauso viel Freude wie zu Hause bereiten.

Wurfdatum:  07. 04. 2013
Vater:  FTCh Eastdale Kayne 
Mutter:  Waterfriend Alabama
Gesundheit:

 Hip Score 4/4, ED frei

 PRA/CNM/EIC clear

Formwert:  Vorzüglich

Aktuelle Neuigkeiten auch auf unserer Facebook Seite:

Unsere Welpen werden nach den Zuchtbestimmungen des Österreichischen Retrieverclubs und dessen Dachverbänden gezüchtet. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Humpolec