Thornmountains Labradors
ThornmountainsLabradors

Thornmountains A Wurf

Am 2. Juni ging endlich mein lange gehegter Wunsch nach meinem ersten eigenen Wurf in Erfüllung.

 

Sky hat uns 5 Rüden (3 schwarz, 2 gelb) und 3 Hündinnen (gelb) geschenkt.

 

Mit Moss - Int. FTCH Ocean Black Reef - habe ich den perfekten Rüden für meine Sky gefunden. Wenn Sky ein kleiner Wildfang ist, so bringt Moss ein wenig Ausgeglichenheit, aber auch viel Arbeitsfreude mit.

 

Francesco Gislon führt Moss in Italien und auch international auf vielen Workingtests und Field Trials. Im letzten Jahr konnten sie sich den Titel Internationaler Field Trial Champion sichern.

 

Ash und Anna blieben bei uns, alle anderen haben wunderbare Plätze gefunden.

Aktuelle Neuigkeiten auch auf unserer Facebook Seite:

Unsere Welpen werden nach den Zuchtbestimmungen des Österreichischen Retrieverclubs und dessen Dachverbänden gezüchtet. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Humpolec