Thornmountains Labradors
ThornmountainsLabradors

Auf den Labrador gekommen...

Schon immer war für mich klar, dass ein Haus mit Garten ohne Hunde nicht vollständig ist.

 

Fast gleichzeitig mit der Geburt unseres Sohnes zog dann auch schon Tara, unsere erste Labradorhündin, bei uns ein.

 

Einmal vom Virus gepackt dauerte es nicht lange und aus einem Hund wurde ein kleines Rudel, aus dem Hobby wurde Leidenschaft und aus dem Hund als Familienbegleiter wurden jagdlich geführte und ausgebildete Arbeitshunde.

 

Heute verbringe ich den Großteil meiner Freizeit mit der Ausbildung und dem Training meiner Hunde, oder im Herbst gemeinsam mit ihnen bei der Niederwildjagd.

 

Wenn wir nicht gerade unterwegs sind, leben unsere Hunde mit uns in der Nähe von Wien und sind ein Teil der Familie.

Aktuelle Neuigkeiten auch auf unserer Facebook Seite:

Unsere Welpen werden nach den Zuchtbestimmungen des Österreichischen Retrieverclubs und dessen Dachverbänden gezüchtet. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Humpolec